Ihr Rätselspezialist mit Köpfchen?

2 Wörter, 6 und 7 Buchstaben…

Hubert Witte ist freiberuflicher Rätselautor und ein wahrer Meister kreativer Buchstaben- und Wortkombinationen. Schon als Kind von kniffeligen Denkaufgaben fasziniert, hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht: Seit über 25 Jahren entwickelt er mit scheinbar grenzenlosem Ideenreichtum alle möglichen Spielarten spannender Rätsel.
H u b e r t  W i t t e

Die Vielfalt seiner Erfahrung und das hohe Einfühlungsvermögen in die Rätselbedürfnisse unterschiedlicher Zielgruppen sind ebenso Basis seines Erfolges wie die tagesaktuelle Begriffsdatenbank.

Gemeinsam mit einem kompetenten Netzwerk aus Lektoren, Grafikern und Programmierern garantiert Hubert Witte individuelle Denksportaufgaben in hoher Qualität: aktuell, ohne Wiederholungen, mit hohem Spannungs- und Spaßfaktor. Und das Beste ist: Ihr Rätselspezialist liefert schell und pünktlich, flexibel und engagiert, preiswert und individuell.

Zu den Auftraggebern von Rätsel Witte gehören Tageszeitungen, Zeitschriften-, Buch- und Fachverlage sowie PR-Agenturen im gesamten deutschsprachigen Raum.

Rätsel-Witte-Kunden sind zufriedene Kunden: 95 Prozent arbeiten dauerhaft mit uns zusammen. Und das zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Wir glauben deshalb ohne Übertreibung behaupten zu können, dass unsere Kunden mit uns sehr zufrieden sind. Und darauf sind wir natürlich ein wenig stolz.